Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Rollerfahrer

03.09.2019 - 21:26:14

Polizeipräsidium Koblenz / Verkehrsunfall mit schwerverletztem ...

Koblenz - Schwere Verletzungen zog sich ein 53-jähriger Rollerfahrer bei einer Kollision mit einem einbiegenden PKW am Dienstagabend gegen 18 Uhr an der Einmündung Peter-Altmeier-Ufer/Am Saarplatz zu. Zur Bewältigung des Einsatzes wurden die Unfallstelle und die Zufahrtsstraßen für den Verkehr vorübergehend gesperrt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Rollerfahrer wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. Die polizeilichen Maßnahmen vor Ort dauern derzeit noch an.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de