Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motoradfahrer

13.06.2019 - 15:26:23

Polizeidirektion Pirmasens / Verkehrsunfall mit ...

Lemberg - Am Mittwoch, den 12.06.19, gegen 15.56 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Motorrad, der Marke Honda, die L 486 aus Richtung Langmühle kommend in Richtung Lemberg. In einer lang gezogenen Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall und rutschte in den rechten Straßengraben, wo er zum Liegen kam. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 EUR.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de