Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Verkehrsunfall mit Sachschaden

16.01.2020 - 15:56:40

Polizeidirektion Wittlich / Verkehrsunfall mit Sachschaden

Birgel - Auf der B 421 zwischen Jünkerath und Birgel kam es am Donnerstagmorgen gegen 11:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer kam aufgrund nicht-angepasster Geschwindigkeit und nicht-ausreichender Profiltiefe der Reifen ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Es wurden ein Verkehrszeichen der Straßenmeisterei und das Fahrzeug des Unfallbeteiligten beschädigt. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Gönnersdorf und Jünkerath auch der Rettungsdienst aus Jünkerath sowie die Polizei Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 066551-9420 www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4494016 Polizeidirektion Wittlich

@ presseportal.de