Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Sachschaden

04.09.2019 - 23:06:39

Polizeiinspektion Kirn / Verkehrsunfall mit Sachschaden

Martinstein/B41 - Am 04.09.2019, gegen 16:15 Uhr kam es auf der B41 in Martinstein zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Autofahrer wollte in der Ortslage nach links auf ein Grundstück einfahren. Der 80-jährige entgegenkommende PKW Fahrer war im Moment als er den Wartenden passierte unaufmerksam und stieß gegen dessen Heck. Beide PKW waren in der Folge nicht mehr Fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden im oberen vierstelligen Bereich. Der Feierabendverkehr wurde glücklicherweise nicht übermäßig beeinträchtigt.

OTS: Polizeiinspektion Kirn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

@ presseportal.de