Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Sachschaden

11.07.2018 - 16:26:55

Polizeidirektion Kaiserslautern / Verkehrsunfall mit Sachschaden

Etschberg - Am 10.07.2018, gegen 11.35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K 17 zwischen den Ortschaften Etschberg und Schellweiler. Während ein Traktorfahrer gerade im Begriff war, nach links in einen Feldweg abzubiegen, wollte eine PKW-Fahrerin diesen links überholen. Es kam zum Zusammenstoß mit Sachschaden auf der Gegenfahrbahn. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de