Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Personenschaden

01.09.2019 - 14:06:33

Polizeidirektion Koblenz / Verkehrsunfall mit Personenschaden

Simmern - Am 01.09.2019 gegen 10.50 Uhr ereignete sich auf der K52 von Simmern in Richtung Altweidelbach ein Verkehrsunfall unter alleiniger Beteiligung eines Leichtkraftrades. Der Fahrer des Leichtkraftrades kam offenbar infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum liegen. Dabei wurde er schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Im Einsatz waren ein Rettungswagen und der Rettungshubschrauber. Der Verletzte wird in das eGemeinschaftsklinikum Mittelrhein, Ev. Stift St. Martin in Koblenz eingeliefert.

OTS: Polizeidirektion Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117712 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117712.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761-9210 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de