Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Personenschaden

16.08.2019 - 13:36:42

Polizeidirektion Montabaur / Verkehrsunfall mit Personenschaden

56422 Wirges - Am 15.08.2019, gegen 21:20 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Friedensstraße / Bachstraße in Wirges ein Verkehrsunfall mit Verletzten. Infolge eines Zusammenstoßes zweier PKW kippte einer der beiden PKW auf die Seite, wodurch zwei Personen schwer verletzt wurden.

Die hinzugezogenen Rettungskräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr Wirges konnten die Personen allerdings zügig aus ihrem Fahrzeug befreien und einer ärztlichen Versorgung zuführen.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden von der Polizei Montabaur aufgenommen.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de