Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Personenschaden

11.08.2019 - 12:41:33

Polizei Lippe / Verkehrsunfall mit Personenschaden

Lippe - 32108 Bad Salzuflen - (ho) Am Samstagmorgen gegen 08:20 Uhr prallten auf der Kreuzung Sylbacher Straße/Am Großen Holz zwei PKW zusammen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Ein 51-jähriger VW-Fahrer war auf der Sprickernheide von Lage nach Bad Salzuflen unterwegs und beachtete an der o.g. Kreuzung nicht die Vorfahrt eines anderen PKW-Fahrers, der von rechts aus Richtung Retzen kam. Der vorfahrtberechtigte 60-jährige BMW-Fahrer wurde beim Zusammenprall der Fahrzeuge leicht verletzt. Bei dem Unfall wurden nicht nur beide PKW stark beschädigt, sondern auch noch eine Hecke und ein Verkehrszeichen. Gesamtsachschaden mindestens 13000 Euro.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de