Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Personenschaden

09.08.2018 - 14:06:43

Polizeidirektion Pirmasens / Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zweibrücken - Am 08.08.2018, gegen 12.40 Uhr, wollte ein 60-jähriger Pkw-Fahrer von der Globus-Tankstelle in die Gottlieb-Daimler-Straße in Richtung Stadtmitte einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 64-jährigen Pkw-Fahrers, der auf das Tankstellengelände abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 64-Jährige leicht verletzt wurde und sich zur Behandlung ins Krankenhaus begeben musste.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-202 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de