Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Personenschaden, Rietberg

24.11.2019 - 12:56:17

Polizei Gütersloh / Verkehrsunfall mit Personenschaden, Rietberg

Gütersloh -

- Rietberg (AW)- Am 24.11.2019, gegen 3:40 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann aus Rietberg die Delbrücker Straße aus Richtung Rietberg kommend in Fahrtrichtung B 64. Auf Höhe der Einmündung Industriestraße kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich das Fahrzeug und kam nach ca. 150 m im angrenzenden Graben zum stehen. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Seine körperliche Verfassung ist stabil, jedoch besteht immer noch Lebensgefahr.

Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4448653 Polizei Gütersloh

@ presseportal.de