Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Verkehrsunfall mit Müllentsorgungsfahrzeug

29.05.2021 - 14:37:06

Kirchheimbolanden (ots) - Bei einem Entladevorgang eines Müllentsorgungsfahrzeuges kam es zu einem Defekt an dem Greifarm, sodass der mitgeführte, befüllte Müllcontainer nicht ordnungsgemäß geladen/gesichert werden konnte und über das Fahrzeug hinausragte (Höhe 5,50 Meter). Dennoch fuhr der 49 jährige Fahrer mit seinem LKW von Alzey nach Kirchheimbolanden. Auf der Strecke wurden zunächst folgende Fahrzeuge durch herabfallenden Müll aus dem Container beschädigt. Letztendlich kollidierte der 49 jährige Fahrer gegen 11:20 Uhr mit einer in der Morschheimer Straße in Kirchheimbolanden befindlichen Kabelbrücke und beschädigt diese massiv. Hierbei löste sich der Container und kippte auf die Straße, blockierte diese für ca. 2 Stunden. Die Gesamtschadenshöhe steht noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4b300c

@ presseportal.de