Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

22.06.2020 - 15:06:40

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Hückelhoven-Ratheim - Am Freitag (19. Juni) ereignete sich gegen 23.50 Uhr, auf der Straße Zechenring ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Er war auf der Straße Zechenring aus Richtung Orsbeck kommend in Richtung Ratheim gefahren. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet mit seinem Fahrzeug gegen die Bordsteinkante, stürzte zu Boden und prallte gegen einen Grundstückszaun eines Firmengeländes. Dabei wurde sein Kopf unter dem Zaun eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den 22-jährigen Mann aus Schwalmtal. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4630780 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de