Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

24.06.2020 - 18:26:24

Polizeipräsidium Osthessen / Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

Niederaula - Am Mittwoch, 24.06.2020, gegen 12:30 Uhr, befuhr ein 14-jähriger Radfahrer aus Niederaula die Hauptstraße in Richtung Ortsmitte und wollte auf den linksseitigen Gehweg wechseln. Beim Überfahren des Bordsteins verlor er die Kontrolle und kam zu Fall. Er wurde leicht verletzt mit Schürfwunden in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 50 Euro.

Polizeistation Bad Hersfeld, Kehres, VAe

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen Zentrale Pressestelle Telefonische Erreichbarkeit: KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug 0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4633602 Polizeipräsidium Osthessen

@ presseportal.de