Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Quad Fahrer

01.07.2020 - 12:01:36

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Verkehrsunfall mit ...

Anhausen - Am Dienstagmorgen kam ein 33 - jähriger Quad Fahrer infolge einer nicht angepassten Geschwindigkeit im Verlauf einer leichten Rechtskurve zwischen Thalhausen und Anhausen nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei touchierte er eine am Fahrbahnrand angrenzende Steinmauer und kam dann im rechten Grünstreifen zum Stehen. Der Fahrer zog sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden.

Das nicht mehr fahrbereite Quad ist rundherum demoliert, der Sachschaden wird auf ca. 4000,- EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4639458 Polizeidirektion Neuwied/Rhein

@ presseportal.de