Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

26.07.2020 - 15:32:10

Polizeiinspektion Northeim / Verkehrsunfall mit leicht ...

Northeim - Northeim, Hengstbachweg, 24.07.2020, 07.25 Uhr

Northeim (pe) - Am Freitag kam es im Hengstbachweg zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer. Ein 26-Jähriger aus Gleichen befuhr mit seinem Transporter den Hengstbachweg in Richtung Habichtsweg. Anschließend bog er nach rechts in die Herzog-Albrecht-Straße ein. Von dort setzte er zurück und fuhr rückwärts nach links wieder in den Hengstbachweg. Dabei übersah er einen 58-jährigen Northeimer, der mit seinem Fahrrad den Hengstbachweg in Richtung Freiherr-vom-Stein-Straße befuhr. Der Radfahrer konnte eine Kollision trotz erfolgter Vollbremsung nicht verhindern. Vermutlich dank seines getragenen Fahrradhelmes verletzte sich der Radfahrer nur leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/57929/4662256 Polizeiinspektion Northeim

@ presseportal.de