Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

08.10.2018 - 14:56:37

Polizeidirektion Kaiserslautern / Verkehrsunfall mit leicht ...

Gries - Am 07.10.2018, gegen 14.05 Uhr, befuhr ein 11-jähriger Junge mit seinem Fahrrad die Straße "Im Eckenfeld". Von dieser Straße wollte er nach links in einen befestigten Weg abbiegen. Hierbei stieß er mit einem ordnungsgemäß geparkten PKW zusammen, fiel zu Boden und wurde leicht verletzt.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de