Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Flucht

22.07.2020 - 13:22:40

Polizeiinspektion Bingen / Verkehrsunfall mit Flucht

Bingen - Gensingen, Binger Straße, 21.07., 16:10 Uhr. Ein 36-Jähriger parkte seinen Mercedes SLC mit Binger-Kennung auf dem Parkplatz des Globus Handelshofes in Höhe des Zebrastreifens. Über den Lautsprecher des Supermarktes wurde er zur Information gerufen, und erfuhr dort, dass ein Zeuge beobachtet hatte, wie ein Fahrer eines Opel Astra gegen sein Fahrzeug fuhr und anschließend flüchtete. Dank des Zeugenhinweises konnte der Verursacher ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/131675/4658988 Polizeiinspektion Bingen

@ presseportal.de