Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Flucht

13.10.2018 - 11:11:35

Polizeidirektion Landau / Verkehrsunfall mit Flucht

Landau, Haardtstraße, Rewe-Parkplatz - Am 12.10.2018, zwischen 11:30 Uhr und 12:05 Uhr hatte ein Verkehrsteilnehmer seinen Mercedes-Benz, Sprinter, auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Landau, Haardtstraße, zum Parken abgestellt. Als er nach seinem Einkauf wieder zu dem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass ein anderes Fahrzeug gegen den Sprinter gefahren war und an der hinteren Tür einen Schaden verursacht hatte. Der Verursache war nicht mehr vor Ort und hatte auch seine Personalien nicht hinterlassen. Augenzeugen des Unfallhergangs mögen sich bitte an die Polizei in Landau 06341/2870 wenden.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de