Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Flucht

06.02.2018 - 11:31:25

Polizei Eschwege / Verkehrsunfall mit Flucht

Eschwege - Um 20:25 Uhr befuhr gestern Abend ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Hessisch Lichtenau den Parkplatz des Herkules-Marktes in Witzenhausen in Richtung der Ausfahrt "Bischhäuser Aue". Verkehrsbedingt musste er, ebenso wie der vorausfahrende 53-jährige Pkw-Fahrer aus Witzenhausen, anhalten. Beim Anfahren rollte der Pkw des 53-jährigen zurück und gegen den Pkw des 23-jährigen, wodurch ein Schaden von ca. 200 EUR entstand. Der Unfallverursacher fuhr anschließend davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern, wurde jedoch von dem 23-jährigen verfolgt. Als der 53-jährige an seiner Wohnung angekommen war, aus dem Pkw ausstieg und angesprochen wurde, stellten die Zeugen fest, dass er wankte und einen verwirrten Eindruck machte; zudem nahm man Alkoholgeruch war. Daraufhin wurde nun die Polizei in Witzenhausen informiert. Da auf Klingeln und Klopfen nicht geöffnet wurde; wurde eine Wohnungsöffnung durch die Staatsanwaltschaft angeordnet. Der 53-jährige wurde vollkommen desorientiert in der Wohnung angetroffen, ein Rettungswagen angefordert. Hinsichtlich des Unfalls/ Fahrtüchtigkeit wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

OTS: Polizei Eschwege newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/44151 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_44151.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen Polizeidirektion Werra-Meißner Niederhoner Str. 44 37268 Eschwege Pressestelle

Telefon: 05651/925-123 E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!