Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit Flucht / Polizei sucht nach Zeugen

12.02.2020 - 15:06:43

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Verkehrsunfall mit Flucht / ...

Wassenberg - Am 7. Februar (Freitag) ereignete sich gegen 21 Uhr im Industriegebiet Zechenring / Lehmkuhl ein Verkehrsunfall. Ein heller BMW der 3er Reihe kam beim Wenden im Einmündungsbereich von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Zaun einer angrenzenden Firma. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Fahrzeug offensichtlich von einer Frau geführt und es befand sich mindestens noch eine weitere Person im Fahrzeug. Sie entfernten sich anschließend mit dem Wagen vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder Angaben zum hellen 3er BMW bzw. den Insassen machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Heinsberg entgegen, Telefonnummer 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4518531 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de