Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in Gütersloh

01.10.2019 - 18:16:20

Polizei Gütersloh / Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ...

Gütersloh - Gütersloh (TW) - Am Dienstagmorgen (01.10.2019, 10.04 Uhr) befuhr eine 32-jährige Gütersloherin mit ihrem BMW die Isselhorster Straße. Sie kam aus Richtung Avenwedde und fuhr in Richtung B61. In Höhe der Parkplatzausfahrt des dortigen Restaurants kam es zur Kollision mit einem 75-jährigen Renault-Fahrer. Der Gütersloher beabsichtigte, die dortige Parkplatzausfahrt zu verlassen und auf die Isselhorster Straße, in Fahrtrichtung Avenwedde, einzubiegen. Die BMW-Fahrerin wurde vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 8.500 Euro geschätzt.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de