Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit einem Verletzten in Alsweiler

27.07.2020 - 17:17:33

Polizeiinspektion Sankt Wendel / Verkehrsunfall mit einem ...

Marpingen - Am Samstag, 25.07.20, gg. 09.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Tholeyer Straße bei dem ein PKW-Fahrer verletzt wurde. Dort befuhr ein 46-jähriger Mann aus dem Landkreis Neunkirchen mit seinem PKW mit angehängten PKW-Anhänger die o.g. Straße in Rtg. Tholey. An der dortigen Baustellenampel bemerkte er dann zu spät, dass ein vor ihm fahrender PKW verkehrsbedingt angehalten musste und fuhr auf diesen PKW auf. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Der PKW-Fahrer aus dem vorausfahrenden Fahrzeug wurde hierbei verletzt. Durch den Verkehrsunfall kam es im Baustellenbereich kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- ESD Mommstraße 37-39 66606 St. Wendel Telefon: 06851/8980 E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/138507/4663207 Polizeiinspektion Sankt Wendel

@ presseportal.de