Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit einem Pferd auf der B327

08.08.2019 - 07:51:23

Polizeidirektion Koblenz / Verkehrsunfall mit einem Pferd auf ...

Braunshorn - Am Abend des 08.08.2019 ereignete sich auf der B327 zwischen Braunshorn und Ebschied ein Verkehrsunfall mit einem Pferd. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, war das Pferd aufgrund eines Gewitters von der Weide ausgebrochen und lief auf die Bundesstraße. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Das Pferd überlebte den Zusammenstoß nicht.

OTS: Polizeidirektion Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117712 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117712.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz PI Boppard

Telefon: 06742-8090 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de