Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer

07.09.2019 - 11:21:42

Polizeidirektion Kaiserslautern / Verkehrsunfall mit einem ...

Löllbach (Kreis Bad Kreuznach) -

Ein 68-Jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag mit dem ADAC-Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden. Der Fahrer, der in einer Kolonne von mehreren Motorrädern unterwegs war, kam auf der L 373 zwischen Löllbach und Jeckenbach aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Motorrad in die Schutzplanke. Hierbei zog sich der Unfallverursacher schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen, zu. Zudem wurden durch den Aufprall mehrere Meter der Schutzplanke beschädigt.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382-9110 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de