Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten - Erstmeldung

09.10.2018 - 21:51:26

Polizeidirektion Montabaur / Verkehrsunfall mit drei ...

Goddert, L 305 - Gegen 16:30 Uhr kam es auf der L 305 zwischen Selters und Rückeroth zu einem Frontalzusammenstoß unter Beteiligung von drei Personenkraftwagen. Der Unfallverursacher kam aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort zunächst mit einem entgegenkommenden Kfz, in der Folge kam es dann zu einem Frontalzusammenstoß mit einem weiteren Kfz. Drei Personen wurden schwer verletzt und in Krankenhäuser verbracht. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 50.000 Euro belaufen. Hinweise zur Unfallursache liegen noch nicht vor.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur.

Es wird gebeten bis auf weiteres von Nachfragen abzusehen.

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de