Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

11.08.2018 - 04:06:50

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / Verkehrsunfall mit 3 ...

Ruppichteroth-Bröleck - Ein 24-jähriger Mann aus Eitorf befuhr am Freitagabend gegen 19.45 Uhr mit seinem PKW Seat die Felderhoferbrücke und wollte nach links auf die B 478 abbiegen. Dabei übersah er den von links heran nahenden schwarzen Pkw Daimler, der von einen 58-jährigen Frau aus Neunkirchen-Seelscheid gefahren wurde. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Zusammenstoßes prallte der Daimler anschließend gegen einen am Fahrbahnrand befindlichen Baum . Alle drei in den Fahrzeugen befindlichen Personen wurden verletzt. Die Fahrerin des Daimler, sowie ihr 67-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt. Mehrere Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Alle Verletzen kamen in umliegende Krankenhäuser. Da bei dem 24 Jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, erfolgten Blutprobe und Beschlagnahme seines Führerscheins. Die beiden Fahrzeuge mussten aufgrund ihrer schweren Beschädigungen abgeschleppt werden. Der Streckenabschnitt war bis 21.30 Uhr gesperrt. (JK)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65853 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65853.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

@ presseportal.de