Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen

10.08.2019 - 20:36:39

Polizeidirektion Pirmasens / Verkehrsunfall mit 3 beteiligten ...

Bruchweiler-Bärenbach, Bergstr. - Am 10.08.2019, 14:55 h prallte der 81-jährige Fahrer eines Opel Astra auf der dort stark abschüssigen Straße ungebremst in einen geparkten Ford Focus. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford gegen eine Hausmauer sowie einen dahinter abgestellten VW-Bus gedrückt. Der Ford und der Opel wurden erheblich beschädigt, waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten ab-geschleppt werden. Der Unfallverursacher selbst wurde zur Erstversorgung seiner Verletzungen ins Krankenhaus nach Pirmasens verbracht. Nach ersten Ermittlungen dürfte eine Verwechselung von Gas und Bremse unfallursächlich gewesen sein. Der Schaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de