Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit 2 Verletzten in Oberhausen

04.10.2019 - 21:51:34

Polizeipräsidium Oberhausen / Verkehrsunfall mit 2 Verletzten in ...

Oberhausen - Am 04.10.2019 gegen 16:50 Uhr kam es auf der Buschhausener Straße in Höhe der Autobahnauffahrt auf die A42 in Richtung Dortmund zu einem Verkehrsunfall mit 2 Verletzten. Eine 18jährige Oberhausenerin fuhr mit einem Mercedes in nördlicher Richtung. Ein 49jähriger Oberhausener befuhr mit seinem Kleintransporter die Buschhausener Straße in südliche Richtung, ebenso wie ein 35jähriger Duisburger mit seinem Opel. Im Bereich der Autobahnauffahrt kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß aller drei beteiligten Fahrzeuge. Diese wurden durch den Aufprall über die Fahrbahn und auch gegen eine Ampelanlage geschleudert. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt und mussten einem Oberhausener Krankenhaus zugeführt werden, wo sie weiter behandelt werden müssen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Buschhausener Straße in Richtung Oberhausen Zentrum voll gesperrt. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von mindestens 20.000 Euro. (Bru)

OTS: Polizeipräsidium Oberhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62138 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62138.rss2

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Leitstelle Telefon: 0208/8260 E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de https://oberhausen.polizei.nrw

@ presseportal.de