Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten

03.11.2019 - 12:46:23

Polizeiinspektion Ingelheim / Verkehrsunfall mit 2 ...

Ockenheim - Bereits an Allerheiligen (01.11.2019) ereignete sich gegen 10:50 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzen in der Gaulsheimer Straße in Ockenheim. Demnach klagte der 73-jährige Fahrer eines PKW während der Fahrt über plötzliche Übelkeit und verlor das Bewusstsein. Im weiteren Verlauf kollidierte der noch fahrende PKW des 73-jährigen mit einem geparkten Fahrzeug, durchbrach den Zaun der angrenzenden MVB-Filiale und prallte gegen das Gebäude. Ein in der MVB-Filiale zu diesem Zeitpunkt anwesender 58-jähriger Kunde wurde hierbei durch einen umstürzenden Schrank leicht verletzt. Beide Personen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Gründe für den Verkehrsunfall sind nun Ermittlungsgegenstand der Polizei in Ingelheim.

OTS: Polizeiinspektion Ingelheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131671 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131671.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim Telefon: 06132 65510 E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de http://ots.de/xttk9q

@ presseportal.de