Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Verkehr, Polizei

Verkehrsunfall in Tunnelbaustelle

02.10.2019 - 13:47:32

Polizei Bremerhaven / Verkehrsunfall in Tunnelbaustelle

Bremerhaven - Am Morgen des 02.10.2019 kam es in Speckenbüttel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde. Gegen 07.00 Uhr befuhr ein Autofahrer die Wurster Straße stadtauswärts. Als sich der 43-Jährige im Bereich der Tunnelbaubaustelle befand, musste er seinen PKW verkehrsbedingt scharf abbremsen. Ein nachfolgender Busfahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen leichter Sachschaden. Der PKW-Fahrer wurde leicht verletzt und wollte ggf. den Hausarzt aufsuchen.

OTS: Polizei Bremerhaven newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/134196 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_134196.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Ralf Spörhase Telefon: 0471/ 953 - 1403 E-Mail: r.spoerhase@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

@ presseportal.de