Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall in Rietberg - ein Schwerverletzter

05.10.2018 - 11:31:46

Polizei Gütersloh / Verkehrsunfall in Rietberg - ein ...

Gütersloh - Rietberg (FK) - Auf der Mastholter Straße hat sich in Höhe der Triftstraße ein Verkehrsunfall ereignet, bei welchem ein 53-jähriger Mann aus Rietberg schwer verletzt wurde.

Ein 22-jähriger VW-Fahrer beabsichtigte die Mastholter Straße aus Richtung Triftstraße zu überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von links heranfahrenden Kleinkraftrad eines 53-jährigen Mannes. Der Rollerfahrer stürzte durch den Zusammenstoß und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Krankenwagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Der 22-jährige Mann aus Rheda-Wiedenbrück wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Das Kleinkraftrad musste abgeschleppt werden. An dem VW entstand Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 7000 Euro.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de