Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall in der Königstraße

02.10.2019 - 15:56:30

Polizeidirektion Landau / Verkehrsunfall in der Königstraße

Bad Bergzabern - Am Mittwoch kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Königstraße gegenüber des dortigen Döner-Imbisses. Zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es, als ein silberner VW Golf an einem Golf gleicher Farbe vorbeifuhr. Der konkrete Unfallhergang konnte aufgrund widersprüchlicher Angaben nicht abschließend ermittelt werden, weshalb Zeugen gebeten werden, sich mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per Email unter pibadbergzabern@Polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de