Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall im Brückes mit Personenschaden

08.01.2020 - 18:01:21

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Verkehrsunfall im Brückes mit ...

Bad Kreuznach - Am Mittwoch, den 08.01.2020 gegen 12:15 Uhr ereignete sich im Brückes in Bad Kreuznach ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 42-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW den Brückes aus Richtung Wilhelmstraße kommend, als er in Höhe des Lidl-Marktes von der Fahrbahn abkam und gegen eine Steinmauer prallte. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass es in Brand geriet. Der Fahrer konnte durch Passanten aus dem PKW gezogen und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt werden. Durch die Feuerwehr konnte der PKW schließlich ohne Folgeschäden abgelöscht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro, Dritte wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte der Fahrzeugführer aufgrund von Kreislaufproblemen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 88110 E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117703/4486855 Polizeidirektion Bad Kreuznach

@ presseportal.de