Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall - Geschädigter gesucht!

22.06.2020 - 15:26:58

Polizeidirektion Koblenz / Verkehrsunfall - Geschädigter gesucht!

Lahnstein - Am Montag, den 22.06.2020, gegen 09:20 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Mittelstraße / Südallee in Höhe eines dortigen Elektrounternehmens zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Noch bevor der Unfallverursacher auf sich aufmerksam machen konnte, verließ der Geschädigte mit seinem Pkw völlig unerwartet die Unfallörtlichkeit. Es wird davon ausgegangen, dass dieser das Unfallgeschehen zuvor nicht bemerkt hatte. Die Polizei Lahnstein sucht daher nach dem Fahrzeugführer einer silbernen Limousine der Marke Mercedes-Benz. Dieser dürfte im Bereich des hinteren Radkastens der Fahrerseite eine frischen Unfallschaden aufweisen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130 E-Mail: pilahnstein@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/4630838 Polizeidirektion Koblenz

@ presseportal.de