Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall - Fahrradfahrer leicht verletzt

24.07.2020 - 18:02:40

Polizeipräsidium Osthessen / Verkehrsunfall - Fahrradfahrer ...

Hersfeld-Rotenburg - Philippsthal - Am Mittwochmittag befuhr ein 76-jähriger Mann aus Philippsthal mit seinem Mercedes Benz die Vachaer Straße in Philippsthal. Hinter dem Mercedes fuhren ein 56-jähriger Mann und eine 52-jährige Frau aus Hilden mit ihren Fahrrädern. Zunächst überholte der Philippsthaler die Radfahrer und bremste sie anschließend aus. Letztlich fuhr der 56-jährige Mann aus Hilden wieder mit seinem Fahrrad an dem Mercedes vorbei. Dies beachtete der Pkw-Fahrer nicht und fuhr anschließend aus Unachtsamkeit auf den Radfahrer auf. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. Der hinzugezogene Rettungswagen versorgte den Radfahrer noch vor Ort. Anschließend konnte der Mann noch am Unfallort entlassen werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 550 Euro.

Polizeistation Bad Hersfeld, Champion, VA`e

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen Zentrale Pressestelle Telefonische Erreichbarkeit: KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug 0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4661585 Polizeipräsidium Osthessen

@ presseportal.de