Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall einer Fahrschülerin

06.11.2019 - 17:06:50

Polizeidirektion Pirmasens / Verkehrsunfall einer Fahrschülerin

Pirmasens - Eine 42jährige Fahrschülerin befuhr mit dem Fahrschulmotorrad die Kronprinzenstraße und wollte in die Blocksbergstraße nach rechts abbiegen. Der Fahrlehrer befand sich im Fahrschul-Pkw direkt hinter ihr. Wohl durch einen individuellen Fahrfehler verlor sie die Kontrolle über das Krad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit der Hauswand eines Wohnanwesens, fuhr ein Verkehrszeichen um und beschädigte eine Mülltonne, bevor sie zu Boden stürzte. Sie trug eine Beinverletzung davon und wurde in das Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt circa 6000 Euro.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de