Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall durch Traktor mit Ballenpresse in Namborn

23.07.2020 - 16:32:47

Polizeiinspektion Sankt Wendel / Verkehrsunfall durch Traktor ...

Namborn - Am Mittwoch, 22.07.2020, gg. 18.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße. Dort befuhr der Fahrer eines VW-Golf die Hauptstraße in Rtg. Güdesweiler. In Höhe der Einmündung " Allerbachstraße" kam ihm dort ein Traktor mit angehängter Ballenpresse im Gegenverkehr entgegen. Hierbei kam es zu einem seitlichen Kontakt der beiden Fahrzeuge, wobei der Außenspiegel des VW-Golf beschädigt wurde. Der Fahrer des Traktors hielt nach dem Verkehrsunfall nicht an, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Rtg. Eisweiler. Der Verkehrsunfall wurde vor Ort von der Polizei aufgenommen. Zu dem Verursacher liegen bisher nur teilweise Erkenntnisse vor. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- ESD Mommstraße 37-39 66606 St. Wendel Telefon: 06851/8980 E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/138507/4660384 Polizeiinspektion Sankt Wendel

@ presseportal.de