Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall durch Insekt im Fahrzeug

27.06.2020 - 14:56:16

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Verkehrsunfall durch ...

Ruppertsberg - Am Freitag, den 26.06.2020, befuhr gegen 15:15 Uhr eine 84-Jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Personenkraftwagen die Straße Im Schloßgarten in Ruppertsberg. Durch das geöffnete Fenster flog ein Insekt in das Fahrzeug. Dieses lenkte die Fahrzeugführerin derart ab, dass sie nach links von der Fahrbahn abkam und eine Straßenlaterne, sowie eine Grundstücksmauer beschädigte. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall war der PKW nicht mehr fahrbereit. Aktuell wird ein Gesamtschaden in Höhe von 8000EUR angenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch Meckenheimer Straße 10 67454 Haßloch

Telefon: 06324-9330 E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4636069 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de