Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall durch Hunde

12.10.2019 - 10:46:18

Polizeiinspektion Bingen / Verkehrsunfall durch Hunde

Gensingen / Horrweiler - Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr kam es zwischen Gensingen und Horrweiler auf der Landstraße zu einer Kollision zwischen Auto und Hund. Nach Angaben des Autofahrers kreuzten plötzlich zwei Hund die Fahrbahn. Trotz Einleitung einer Vollbremsung, kam es zu einer leichten Berührung mit einem der beiden Hunde. Die Tiere waren offensichtlich ausgebüchst. Ein Verantwortlicher war nicht aufzufinden. Die Hunde liefen über ein Feld davon.

Bei den Hunden handelte sich um ein Schäferhund und um einen schwarzen Labrador. Der Hundehalter wird gebeten, sich mit der Polizei in Bingen in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Bingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131675 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131675.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

@ presseportal.de