Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall beim Einbiegen mit leicht verletzter Person

14.02.2019 - 09:56:23

Polizeiinspektion Northeim / Verkehrsunfall beim Einbiegen mit ...

Northeim - Northeim, B 241/ Harztor Mittwoch, 13.02.2019, 11:20 Uhr

NORTHEIM -(dm)- Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 11:20 Uhr beim Einbiegen auf die Straße Harztor bei dem eine 62-jährige Katlenburgerin leicht verletzt wurde. Ein 68-jähriger Northeimer übersah beim Linkseinbiegen von einem Tankstellengelände den von rechts kommenden Pkw der Katlenburgerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Fahrerin leicht verletzt wurde. Der Pkw des 68-jährigen war nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe beträgt insgesamt 7.500,-EUR.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de