Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall - Autofahrerin leicht verletzt

11.07.2018 - 14:01:41

Polizeiinspektion Northeim/Osterode / Verkehrsunfall - ...

Northeim - Northeim, Bahnhofstraße/Eschenschlag - Dienstag, 10.07.2018, 18.05 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 18.05 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/Eschenschlag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 43 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand an drei Autos ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Eine 40 Jahre alte Nörten-Hardenbergerin war mit ihrem Pkw auf dem Eschenschlag in Richtung Güterbahnhofstraße unterwegs. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah sie den vorfahrtberechtigten Pkw der 43 Jahre alten Northeimerin, die auf der Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Durch den Aufprall wurde der Pkw der Nörten-Hardenbergerin noch gegen einen in der Güterbahnhofstraße wartenden Pkw geschleudert. Die leicht verletzte 43-Jährige wurde mit einem RTW in das Northeimer Krankenhaus gefahren.

OTS: Polizeiinspektion Northeim/Osterode newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

@ presseportal.de