Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall auf Zebrastreifen mit verletztem Kind

07.11.2019 - 11:11:40

Polizeidirektion Pirmasens / Verkehrsunfall auf Zebrastreifen ...

Pirmasens - Ein 10jähriger Junge war gestern um 07:45 Uhr gerade dabei, die Bitscher Straße auf einem Fußgängerüberweg zu überqueren. Eine 78jährige Fahrerin eines Opel Agila übersah den Jungen, der vom rechten Außenspiegel getroffen wurde. Er erlitt hierbei Verletzungen im Gesicht und am Fuß und wurde in das Krankenhaus verbracht.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de