Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall auf Tankstellengelände

07.10.2018 - 09:56:40

Polizeidirektion Pirmasens / Verkehrsunfall auf Tankstellengelände

Zweibrücken - Am 06.10.2018 kam es um ca. 10:45 Uhr auf dem Gelände der Aral-Tankstelle in der Bitscher Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von ca. 700 Euro. Ein 27-jähriger Mann wollte mit seinem Audi nach dem Tanken das Gelände verlassen. Da die Ausfahrt nach vorne durch einen anderen PKW versperrt war, wollte er dieses rückwärts verlassen und stieß beim Rangieren gegen den Saab einer 53-jährigen Frau.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0 www.pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de