Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall auf Dierkower Allee

30.06.2020 - 19:06:33

Polizeiinspektion Rostock / Verkehrsunfall auf Dierkower Allee

Rostock - Heute kam es im Bereich Dierkow zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Der Unfall ereignete sich gegen 13:00 Uhr auf der Kreuzung Hinrichsdorfer Straße / Dierkower Allee.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 63-jähriger Autofahrer auf der Dierkower Allee in den benannten Kreuzungsbereich in Richtung Toitenwinkler Allee. Der zweite Autofahrer im Alter von 74 Jahren befuhr die Hinrichsdorfer Straße und wollte ebenfalls die Kreuzung passieren. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Beteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden von rund 42.000 Euro.

Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige auf. Alle beteiligten Personen sind deutscher Herkunft.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock Sarah Schüler Ulmenstr. 54 18057 Rostock Telefon: 0381/4916-3041 E-Mail: sarah.schueler@polmv.de http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit? www.twitter.com/polizei_rostock https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108765/4639159 Polizeiinspektion Rostock

@ presseportal.de