Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall auf der L362, Fahrtrichtung Krottelbach

01.09.2019 - 11:51:38

Polizeidirektion Kaiserslautern / Verkehrsunfall auf der L362, ...

Krottelbach - Am Samstag um 19:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L362. Ein 56jähriger Pkw-Fahrer, aus Altenkirchen kommend in Richtung Krottelbach unterwegs, geriet in einer Rechtskurve von der Fahrbahn und überschlug sich anschließend im Grünstreifen. Der alleinbeteiligte Mann konnte sich selbständig aus dem Pkw befreien. Er wurde im Anschluss durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Kusel gebracht. Unfallursächlich dürfte die starke Alkoholisierung des Unfallfahrers gewesen sein (Atemalkoholwert lag über zwei Promille!). Zum Einsatz neben der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei kam auch ein Abschlepper.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919 0 pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de