Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall auf dem Ruhrtalradweg

07.10.2018 - 12:16:36

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Verkehrsunfall auf dem ...

Arnsberg - Am heutigen Morgen um 4.40 Uhr kam es auf dem Ruhrtalradweg in Arnsberg-Hüsten zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Arnsberger befuhr mit einem Kleinkraftrad den Weg in Richtung Arnsberg und stieß mit einem entgegen kommenden Fahrradfahrer zusammen. Der 34-jährige Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Fahrer des Kleinkraftrads unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Des weiteren war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und das Kleinkraftrad war nicht versichert. (DS)

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de