Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall auf dem Globus Parkplatz in Zell

19.11.2019 - 22:31:29

Polizeidirektion Wittlich / Verkehrsunfall auf dem Globus ...

Zell - Am 19.11.2019 parkte ein Kunde gegen 19.00 Uhr seinen weißen Mercedes Benz CLA vor dem Haupteingang des Globus in Zell ab. Nach dem Einkauf kehrte er um 19.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück. Hier stellte er fest, dass die Fahrerseite hinten von einem anderen Fahrzeug stark eingedrückt worden war. Der Verursacher dürfte den Unfall zwar bemerkt haben, verließ dann aber die Unfallstelle ohne den Schaden zu melden.

Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben.

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Polizeiinspektion Zell 06542/98670

@ presseportal.de