Polizei, Kriminalität

Verkehrsunfall - 11-jähriger Radfahrer leicht verletzt

13.09.2018 - 12:37:15

Polizeiinspektion Northeim/Osterode / Verkehrsunfall - ...

Northeim - Northeim, In der Fluth - Mittwoch, 12.09.2018, 14.45 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 14.45 Uhr kam es im Einmündungsbereich In der Fluth/Nordhäuser Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

Eine 32 Jahre alte Autofahrerin aus Uslar war auf dem Nordhäuser Weg unterwegs. Im Einmündungsbereich mit der Straße In der Fluth kam es zum Zusammenstoß mit einem 11 Jahre alten Radfahrer aus Northeim, der auf dem Radweg in Richtung der Harztorkreuzung unterwegs war. Der Junge kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

OTS: Polizeiinspektion Northeim/Osterode newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

@ presseportal.de