Polizei, Kriminalität

Verkehrslage

18.05.2017 - 11:56:51

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Verkehrslage

Stromberg, Bad Kreuznach, Waldlaubersheim - Verkehrsunfall unter Alkohol 55442 Stromberg, Binger Straße Mittwoch, 17.05.2017, 07:30 Uhr

Ein 50-jähriger Motorradfahrer befuhr die Binger Straße in Stromberg von der Stadtmitte aus kommend in Fahrtrichtung Autobahn. In der dortigen Serpentine verlor er in einer Rechtskurve offensichtlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung das Gleichgewicht und somit die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. In der Folge versuchte er noch von der Unfallstelle weg zu fahren, was aber durch aufmerksame Zeugen verhindert werden konnte. Daraufhin verließ er zu Fuß die Unfallstelle in ein angrenzendes Waldstück. Dort konnte er von den Polizeikräften schlafend vorgefunden werden. Er wurde offensichtlich nur leicht verletzt. Das Krad war nur leicht beschädigt und noch fahrbereit. Bei dem Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest lehnte er ab. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Verkehrsunfall mit Personenschaden 55543 Bad Kreuznach, Roßstraße Mittwoch, 17.05.2017, 07:45 Uhr

Eine 17-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades befuhr die Roßstraße vom Kornmarkt kommend in Richtung Salinenstraße. An der Biegung, an der die Roßstraße zur Schloßstraße verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte im Kurvenbereich. Hierbei verletzte sie sich an der linken Hand und am linken Fuß. Sie wurde zu weiteren Abklärungen in ein Krankenhaus verbracht.

Verkehrsunfall mit Personenschaden 55444 Waldlaubersheim, Binger Straße Mittwoch, 17.05.2017, 18:45 Uhr

Eine 53-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Binger Straße in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung zur Ärmelgasse wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei offensichtlich einen entgegenkommenden 34-jährigen Radfahrer. Nach dem folgenden Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und wurde offensichtlich leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand leichter Schaden.

Verkehrsunfall unter Alkohol 55545 Bad Kreuznach, Rüdesheimer Straße Mittwoch, 17.05.2017, 19:20 Uhr

Beim Einparken stieß ein 49-jähriger Pkw-Fahrer gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Vorgang wurde vom Fahrzeugbesitzer des geparkten Pkw beobachtet. Bei dem folgenden Gespräch konnte deutliche Alkoholeinwirkung festgestellt werden. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle. Sein Aufenthalt wurde ausfindig gemacht. Ein Atemalkoholtest ergab 1,67 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!