Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Verkehrskontrollen

24.06.2020 - 14:06:47

Polizeidirektion Kaiserslautern / Verkehrskontrollen

Lauterecken - Einen "Feldweg" zwischen Löllbach und Medard hatte ein Polizeiteam am Dienstagmittag überprüft. Einige Bürger hatten Beschwerde über die unerlaubte und teilweise auch die Fußgänger gefährdende Nutzung des Wirtschaftsweges geführt. Während dort keine Beanstandung zu verzeichnen war, wurde während der anschließenden mobilen Kontrolle ein Roller mit seinen zwei Nutzern kontrolliert. Da der Sozius keinen Helm trug gab es für die Polizisten überhaupt keine Alternative. Die beiden mussten quasi kontrolliert werden, alleine um den gefährlichen Umstand ohne Helm zu fahren, zu beenden. Dass dann der Fahrer ohne die notwendige Fahrerlaubnis fuhr, war eigentlich ein Nebenprodukt. Der junge Mann schob anschließend das Fahrzeug die verbliebenen letzten wenigen Meter nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4633110 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de